Einträge im Gästebuch sind gern gesehen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach der Überprüfung durch einen Administrator angezeigt wird.

Ihre E-Mail-Adresse dient nur internen Zwecken und wird nicht veröffentlicht.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Jan

Wow ich muss euch lassen. Ihr seid richtig Gut Ausgestattet. Desweiteren wollte ich mal anhängen das ich euch und eure Einsätze sehr schätze und bewundere. Das macht euch in meinen Augen zu meinem Idol. Mein Motto das ich in der Feuerwehr lernte ist Bürger für Mitbürger. Und genauso muss das sein.

Danke dafür.

Liebe Grüße Jan Sanner

 

Hallo Jan,

danke für die netten Worte.


28. 02. 2017
André Klimek

Ich finde es sehr schade das die Seite nicht mehr aktualisiert wird und die Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr nicht mit rein genommen werden. Eigentlich ist die Seite super aufgebaut.

 

Hallo Andre Klimek,

leider nimmt die Homepage ziemlich viel Zeit in Anspruch, die ich zur Zeit nicht habe.
Habe nun die ersten Bilder der neuen Drehleitern eingestellt.


23. 02. 2017
Paul Schulz

Sehr geehrter Herr Jost ,

Ich bin zur Zeit in der 8 Klasse einer Realschule und interessiere mich für den Ausbildungsberuf zum Notfallsanitäter . Können Sie mir einen Ansprechpartner für Gelsenkirchen Buer nennen? 

Vielen Dank schonmal im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Paul Schulz 

 

Hallo Paul,

rufe einfach mal während der Bürozeiten die Feuerwehr an 1704-0 und lasse dich mit dem Personalbüro verbinden. Dort kannst du Informationen erhalten.


31. 01. 2017
Richard: FF Gelsenkirchen

Moin,

ich wollte mal nachfragen ob mit der Aufnahme der FF-Fahrzeuge und Gerätehäuser in nächster Zeit zu rechnen ist?

Daraus wird sich dann auch ergeben wo der SW 2000 der Einheit Scholven abgeblieben ist. Dort wurde ja der neue SW KatS stationiert.

Gruß Richard

Antwort vom Admin:

Hallo Richard,

entgegen der Ankündigungen die FF mit auf dieser Homepage darzustellen, muss ich aus zeitlichen Gründen den Auftritt nach hinten schieben. Da ich die Seite alleine bearbeite und pflege, reicht es momentan nur für die BF Fahrzeuge.

Der genannte Schlauchwagen des LZ15 steht derzeit an der Wache Seestr. und soll als Gerätewagen Logistik eingesetzt werden.

 

 


27. 01. 2017
Nicole: Wachen
http://schluesseldienst--kassel.de

hallo Florian, wusste gar nicht, dass es so viele Feuerwachen in Gelsenkirchen gibt, da schläft man wesentlicher besser! Nette Seite und Infos! Grüsse aus Kassel Nicole

 

Hallo Nicole,

besten Dank für den netten Gästebucheintrag.


18. 10. 2016
 
Powered by Phoca Guestbook